B a h n l a n d b i l d e r

15. März 2007
Ein paar Bilder von der VGH, aus dem Bahnhof Eystrup und der Hochwaldbahn.

Kurz nachdem sich der Nebel verzogen hatte kam die bei der VGH eingesetzte MWB V 251 von Hoya angefahren und fährt gleich in das auf dem Bild zu sehende Anschlußgleis der Firma Smurfit Kappa.

Mit den aus dem Anschlußgleis der Firma Smurfit Kappa abgeholten Wagen macht sich die MWB V 251 gleich auf den Weg nach Eystrup.

Angekommen im Bahnhof Eystrup fiel mir diese recht interessante straßentaugliche Stopfmaschine auf.

Die neue zwölfstellige Loknummer war an der 296 023 nicht zu übersehen.

Kurze Zeit nachdem die MWB V 251 ihre Wagen nach Eystrup gebracht hatte kam auch schon Railion mit der 296 023 und befördete die Wagen weiter in Richtung Seelze. Im Vordergrund ist der neue Gleisanschluß zu der Halle einer Spedition zu sehen.

146 106 betätigt sich im RE-Dienst zwischen Bremen und Hannover. Hier zu sehen vor dem schönen Güterschuppen in Eystrup.

Eine V 100 der Hochwaldbahn fährt gerade von einer Probefahrt kommend wieder zurück in das Aw Bremen. Bin ja mal gespannt welche Nummer die Lok mal bekommt.