Bahnlandbilder

6. Februar 2007
gemischtes aus Bremen...
Der Wetterdienst hatte wechselhaftes Wetter angesagt. Naja, trotzdem früh mal bei leicht bedeckten Himmel losgefahren um zu sehen, ob es im Bremer Bereich was interessantes zu fotografieren gibt. Es kam jedoch bald die Sonne raus und es ist ein sehr schöner Tag geworden.
Hier einige Bilder des Tages.


295 044 fährt mit einigen Wagen an der Bremer Roland Mühle und ein paar alten Speichern vorbei um die Wagen gleich beim Empfänger zuzustellen.


Angekommen am Hansakai werden einige Wagen gleich im Anschlußgleis bereitgestellt.


In der Abstellgruppe vor den riesigen Speicher II werden die restlichen Wagen abgestellt.


Die 410 03 der EVB wartet derweil auf ihre nächsten Einsätze.


Zum Abschluß noch ein Bild aus dem Bremer Rangierbahnhof. Der Taurus ES 64 U2 099 fährt mit einen leeren Autotransportzug von Bremerhaven in Richtung Süden.